Finden Sie schnell konferenzraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 378 Ergebnisse

Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Metallbalgkupplung KE

Metallbalgkupplung KE

2 - 4 - 6 wellige Metallbalgkupplung • beidseitig mit Flanschnabe für variablen Anbau • 2 - 4 - 6 - welliger Metallbalg • hohe Betriebsdrehzahlen / rotationssymetrisches Design Artikelnummer: KE Material Naben: Stahl (St 52) Material Balg: Edelstahl 1.4571 Material Schrauben: ISO 4762 optional ISO 4017 Drehmomentbereich: 40 - 2000 Nm Wellendurchmesser: 43 - 120 mm
Balgkomponenten als Sonderformteile für die Solartechnik aus Edelstahl und Bronze

Balgkomponenten als Sonderformteile für die Solartechnik aus Edelstahl und Bronze

Metallbälge als flexible Verbindungselemente für die Solartechnik
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Chefsessel Diagon Chefsessel Kruna Chefsessel Klivia Chefsessel Klassik Drehstuhl Kyra Besuchersessel Drehstuhl Diagon Sitzhocker / Table / Stehhocker Kensho
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Stühle

Stühle

Ergonomische Sitzlösungen für Ihr Arbeitsumfeld Die Suche nach dem perfekten Stuhl, der Ihren Arbeitstag weniger beschwerlich macht, ist ein entscheidender Schritt zur Verbesserung Ihrer Arbeitsqualität und Gesundheit. Die Aussicht, Nacken- und Rückenschmerzen zu vermeiden, ist besonders attraktiv, wenn Sie bedenken, dass langes Sitzen, vor allem bei konzentrierter Bildschirmarbeit, eine erhebliche Belastung darstellen kann. Ergonomische Bürostühle sind daher unerlässlich, da sie nicht nur individuell anpassbaren Komfort bieten, sondern auch jedem Nutzer im Unternehmen die Möglichkeit geben, den Stuhl an seine spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Ein hochwertiger Bürostuhl zeichnet sich durch ergonomische Polsterung sowie erhöhte Bewegungsfreiheit und Flexibilität aus. Unsere Experten beraten Sie gerne, um den für Ihre Anforderungen optimalen Stuhl zu finden. Steigerung der Büroleistung durch ein repräsentatives Ambiente Für ein leistungsförderndes Büroumfeld spielt das Ambiente eine entscheidende Rolle. Mit den richtigen Möbeln und Raumkonzepten können Sie nicht nur eine einladende Atmosphäre schaffen, sondern auch die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Relax-Büromöbel und speziell gestaltete Hocker bieten die Möglichkeit, auch in Großraumbüros mit Küchenbereich für Entspannung zu sorgen. Diese Elemente laden dazu ein, Energie für neue Herausforderungen zu tanken. Raumlösungen für Meetings und Empfangsbereiche Optimale Raumlösungen und Konzepte für Büroräume, einschließlich Meetings und Empfangsbereiche, tragen maßgeblich zu einem produktiven Arbeitsumfeld bei. B&DT liefert durchdachte Möbellösungen, die nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind, um Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren. Der Bürodrehstuhl: Ein klassisches Must-have Der klassische Bürodrehstuhl ist das Rückgrat jeder Büroeinrichtung. Er bietet durch seine Drehfähigkeit um die zentrale Achse und die Ausstattung mit Rollen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Die Möglichkeit, die Wirbelsäule auch bei sitzender Tätigkeit in Bewegung zu halten, unterstreicht die Bedeutung ergonomischer Sitzmöglichkeiten. Unsere Beratung umfasst das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis für Unternehmen, Institutionen oder das Home-Office, einschließlich der Auswahl von Armlehnen und verschiedenen Mechaniken für ein flexibles und gesundes Sitzen. Der Chefsessel: Kombination aus Komfort und Stil Chefsessel stehen für einen höheren Komfort und eine optisch ansprechende Gestaltung. Sie eignen sich hervorragend für repräsentative Zwecke, ohne dabei Kompromisse bei den ergonomischen Funktionen einzugehen. Ein Chefsessel bereichert jedes Büro durch seine Größe, die hohe Rückenlehne, verstellbare Armlehnen und weiche Polsterung. Zusätzliche Komfortmerkmale wie abnehmbare Kissen und einstellbare Rückenlehnen tragen zur optimalen Unterstützung bei. Gerne beraten wir Sie individuell, um Ihre Büroeinrichtung mit diesen komfortablen und eindrucksvollen Sitzmöbeln zu vervollständigen.
Besucherstühle

Besucherstühle

Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste die bequeme Begrüßung erhalten, die sie erwarten würden, und wählen Sie aus unserer Auswahl an Besuchersitzen in Stoff-, Mesh- oder Lederoptik. Unabhängig davon, ob Ihr Arbeitsplatz ein hohes Besucheraufkommen oder einen stetigen Strom von Gästen hat, ist es wichtig, dass Sie einen angenehmen Raum oder sogar einen speziellen Bereich haben, in dem sie bequem sitzen und warten können.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Flaschen

Flaschen

Flaschen sind eine vielseitige Verpackungslösung, die in vielen Industrien weit verbreitet ist. Diese Behälter bieten eine robuste und flexible Option für die Lagerung und den Transport von Flüssigkeiten. Mit ihrer stabilen Konstruktion und ihrem ergonomischen Design sind Flaschen einfach zu handhaben und zu transportieren, was sie ideal für den Einsatz in der Lebensmittel-, Getränke- und Chemieindustrie macht. Die Verwendung von Flaschen bietet zahlreiche Vorteile, darunter Langlebigkeit, Wiederverwendbarkeit und Kosteneffizienz. Diese Behälter sind in verschiedenen Größen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Produkte gerecht zu werden, und bieten eine sichere und hygienische Lagerungslösung. Darüber hinaus sind sie mit verschiedenen Verschlüssen erhältlich, die zusätzliche Sicherheit und Schutz bieten.
GN 2244 Metallbalgkupplungen mit Klemmnabe

GN 2244 Metallbalgkupplungen mit Klemmnabe

Metallbalgkupplungen GN 2244 übertragen Winkelpositionen und Drehmomente spielfrei und äußerst präzise. Der Metallbalg gleicht dabei Wellenversätze und Lauftoleranzen zuverlässig aus. Durch die Klemmnaben sind Metallbalgkupplungen sehr montagefreundlich. Sie werden vorzugsweise dann eingesetzt, wenn eine präzise Positions- und Bewegungsübertragung notwendig ist, z. B. in der Servoantriebstechnik an Werkzeugmaschinen und bei Industrierobotern. EAN: 4045525618817 Artikelnummer: 2244-40-B19-19-AL-NI Bohrungskennzeichnung: B, ohne Passfedernut D1: 40 D2: 19 D3: 19 ROHS: Ja Werkstoff (Balg): NI, Edelstahl Werkstoff (Nabe): AL, Aluminium
Metallbalgkupplung

Metallbalgkupplung

- Hohe Temperaturbeständigkeit - Ideal für Servomotoren - Kleinste Rückstellkräfte auf die Lagerstellen MKJ-S ist der grosse Bruder der Baureihe MKJ. Die Klemmnaben sind mit zwei Schrauben ausgestattet. Die Naben sind in Stahl gefertigt und mit dem Metallbalg verschweisst. Die ideale Lösung für eine exakte und winkelgetreue Verbindung von zwei Wellen. Es können Axial-, Lateral- und Winkelversatz zwischen zwei Wellenenden ausgeglichen werden.
Beschriftung

Beschriftung

Beschriftungen sind eine effektive Methode, um Informationen klar und deutlich zu kommunizieren. Wir bieten eine Vielzahl von Beschriftungsoptionen an, die auf verschiedene Oberflächen aufgebracht werden können. Unsere Beschriftungen sind langlebig und wetterfest, sodass sie sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden können. Nutzen Sie unsere Beschriftungen, um Ihre Marke zu präsentieren und wichtige Informationen zu vermitteln. Egal, ob für Schilder, Fahrzeuge oder andere Anwendungen, wir haben die richtige Lösung für Sie.
Dacheindeckung

Dacheindeckung

Wir lassen Sie mit Ihren Wünschen nicht im Regen stehen. Ein Dach über dem Kopf ist mehr als nur ein Schutz vor Wind und Wetter. Es ist Symbol für ein heimeliges Zuhause – für den Ort also, der Rückzugs- und Ruhepunkt vor den Anforderungen des modernen Lebens sein sollte. Kein Wunder, dass Bauherren besonderen Wert auf die Qualität und die Optik verschiedenster Dacheindeckungen legen. Ob Sie sich für eine Dacheindeckung aus Tondachziegel, Betondachsteinen, Naturschiefer oder einem anderen Werkstoff entscheiden: Bei uns befinden Sie sich in guten und kompetenten Händen. In unserem Bedachungsfachhandel erwarten Sie zahlreiche Mustereindeckungen und Musterfenster. Bestimmt entdecken Sie dort auch Lösungen für Ihr ganz persönliches Wunschdach.
Fügetechnik

Fügetechnik

Schweißen, Löten, Nieten, Kleben, Pressen Schweißen: Verschiedenste Schweißverfahren wie MIG-, MAG-, WIG-, Punkt-, Microplasma- und Roboterschweißen werden bei uns angewandt. Wir haben die Herstellerqualifikation zum Schweißen von Stahl-, Alu- und Edelstahlbauten nach DIN 18800-7 : 2008-11, Klasse C sowie die Zertifizierung nach der DIN EN 1090. Löten, Nieten, Kleben, Pressen: Über die Fügeverfahren Löten, Nieten, Kleben und Pressen verbinden wir Ihre Baugruppen wie zum Beispiel Siebe- und Filtereinheiten.
Silikon Dichtung Ø 8mm braun

Silikon Dichtung Ø 8mm braun

Silikon Dichtung Ø 8 mm braun 3 mm Nut 104 25 m Bund 6101148 Silikon Einfräsdichtung "Tannenzapfen" 104 für 3 mm Nut. 4,6,8 oder 10 mm. Artikelnummer: E9240171 Gewicht: 0.0025 kg
FUNKENERKENNUNG UND -UNTERDRÜCKUNG

FUNKENERKENNUNG UND -UNTERDRÜCKUNG

Lösungen zur Funkenerkennung – Überlegene Technologie und Qualität gepaart mit jahrelanger Erfahrung Die Atexon Spark Detection and Extinguishing-Lösung von IEP Technologies ist eine führende Schutzoption, die in Finnland entwickelt wurde. Funkenerkennungs- und Löschsysteme der Marke Atexon bieten Schutz für über 2.000 Industrieprozesse in vielen verschiedenen Industriezweigen, in denen routinemäßig mit explosionsfähigem Staub oder Pulver gearbeitet wird. Aufgrund der Staubexplosionsgefahr erfordern solche Anwendungen ein sehr zuverlässiges, empfindliches und schnelles Erkennungs- und Löschsystem. Das Atexon-System zur Funkenerkennung und -unterdrückung kann für viele dieser anspruchsvollen Anwendungen die ideale Wahl sein.
Stühle (T-Linie)

Stühle (T-Linie)

Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist es wichtig, dass Dein Arbeits- oder Bürostuhl individuell einstell- und anpassbar ist. Unterschiedliche Körpergrößen, Gewichte und körperliche Beeinträchtigungen benötigen unterschiedliche Sitztiefen, Lehnenhöhen und Funktionalitäten. Wir haben daher verschiedene Stühle im Sortiment. Jedoch nicht nur ergonomische Aspekte sind von Bedeutung, sondern auch das Design, die Farbe und Beschaffenheit sind Dir sicher wichtig. Entdecke jetzt unser umfangreiches Sortiment an Bürostühlen, Arbeitsstühlen und Stehhilfen in unserem Online-Showroom.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Suchen Sie nach neuen Sitzmöbeln für Ihr Gastronomie Unternehmen oder ein Business-Projekt? COZY interior concepts bietet ein sehr vielfältiges Angebot rund um Gastro-Sitzmöbeln, welche häufig direkt ab Lager erhältlich sind. COZY interior concepts bietet Sitzmöbel in Form von Stühlen, Barhockern und Barstühlen, Sesseln und Sofas, die für jedes Interieur geeignet sind.
Meeting Center buchen

Meeting Center buchen

Das Austrian Standards Meeting Center bietet Ihnen modernste Infrastruktur in 11 Sälen (unterschiedliche Größen) auf einer Fläche von 1000m². KONFERENZRÄUME Ihnen stehen 11 multifunktionale Säle zur Verfügung, voll ausgestattet mit innovativer Technik für Ihre Konferenzen, Seminare, Tagungen oder Top-Kundenmeetings. Die natürlich hellen Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage und Highspeed-WLAN ausgerüstet. CUSTOMER AREA Der Bücherschauraum eignet sich für Vorträge und Buchpräsentationen. Die Customer Area ist zusätzlich ausgestattet mit einer Leseecke und Recherche-Terminals. FOYER Im großflächigen Foyer sorgt eine große Glaskuppel für eine angenehme Tageslicht-Atmosphäre. Ihnen stehen in Selbstbedienung Wasser und optional Heißgetränke zur Verfügung. Die Buchung des Foyers ist auf Anfrage gesondert möglich.
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Diverse Stühle

Diverse Stühle

Sitzen ist Kultur. Diese Feststellung bestätigt sich durch ergonomisch optimal gestaltete Theaterbestuhlung.
Rohre, gebogen, Schweißbaugruppen

Rohre, gebogen, Schweißbaugruppen

gebogene Rohre von ∅ 6-60mm, Rohrendenbearbeitung, Weiterverarbeitung zu Schweißbaugruppen, auf Wunsch mit Oberflächenbeschichtung o Materialien: Stahl, NE-Metalle, Edelstahl o Profile: Rundrohr, Vierkant-Rohr, Ovalrohr, Vollmaterial in den Abmessungen von 6 x 1 mm bis 60 x 1,5 mm o mit vier CNC-gestützten Biegemaschinen bieten wir Biegen in 3 Ebenen Mehrfachradien bis R200 Großradien Bogen in Bogen über Sonderwerkzeuge
Dachbegrünung

Dachbegrünung

Vegetationsmatten Mit Vegetationsmatten auf dem Dach bieten sich Ihnen effektive und umweltfreundliche Möglichkeiten für eine Dachbegrünung. Das Verlegen der Sedum-Matten geschieht unkompliziert und zügig. Vorkultivierte Vegetationsmatten lassen sich einfach ausrollen und fertig. Auch wenn bei Ihrem Haus laut Statik nur begrenzt Gewicht zulässig ist, sind die sehr leichten Sedum-Matten zugelassen. Vorkultivierte Vegetationsmatten sind daher die ideale Lösung für zeitgemäße Dachbegrünung auch bei begrenzter Aufbauhöhe auf dem Dach. Der sehr genügsame Mauerpfeffer, auch Sedum genannt, eignet sich besonders für die Kultivierung auf Kokosmatten für die Dachbegrünung. Die Matten werden mit den Pflanzen vorkultiviert fix und fertig und für die Verlegung auf dem Dach zugeschnitten geliefert. Jetzt ist nur noch das vorbereitete Substrat auf dem Dach zu verteilen, anschließend heißt es ausrollen und fertig. Die vorkultivierte Vegetationsmatte hält jedem Wetter, auch extremer Sonneneinstrahlung und harten Frösten mit Schnee und Eis stand. Neben der naturfreundlichen Optik verbessern sich durch Sedum-Matten mit Mauerpfeffer zudem die Wärmedämmung und der Schallschutz. Vorkultivierte Vegetationsmatten sind äußerst pflegeleicht, zum Gießen aufs Dach steigen müssen Sie nicht. Zudem wird die Luft auf Ihrem Dach durch die Dachbegrünung mit Sedum-Matten spürbar verbessert. Einfaches Verlegen macht die vorkultivierten Vegetationsmatten zudem besonders preisgünstig. Sedumsprossen Die naturnah angelegte Vegetation kann ästhetisch äußerst ansprechend gestaltet werden und durch Ansaaten mit Sedumsprossen, aber auch durch Flachballenstauden erfolgen. Eine naturnahe angelegte Vegetation durch Ansaaten mit Sedumsprossen kann auch auf einer sehr dünnen Dachbegrünung optimale Ergebnisse erzielen und ist sehr resistent. Flachballenstauden sind ebenfalls für extensive Begrünungen geeignet, benötigen aber eine gewisse Pflanzschicht. Dabei verwenden wir nicht nur Erde, sondern auch äußerst leichte Granulate wie Blähton, der optimale Wasser speichern kann und trotzdem extrem leicht ist. Substrat Mineralisches Substrat auf Basis von Lava und Bims. Vulkamineral ist ein Substrat für die extensive Einschichtbegrünung und ideal geeignet zur Begrünung mit Sedum und einfachen Kräutern bei 8-15 cm Einbaustärke. Empfehlenswert bei Flachdächern mit geringer Tragfähigkeit und niedrigen Ansprüchen an die Vegetaion. Wurzelschutz Der nachträgliche Wurzelschutz für Ihre Dachfläche. Die schwarze PE-LD-Folie wird flächendeckend auf dem zu begrünenden Dach ausgelegt und somit ist Ihr Dachabdichtung gegen Durchwurzelung geschützt Vlies Bei uns erhalten Sie die zu benötigten Vliese für Ihre Dachbegrünung. Schutz,-Speicher,-Filtervliese werde von uns für Ihr Dach zugeschnitten.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Büro-Möbel

Büro-Möbel

Das Büro ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens und muss gleichzeitig zahlreichen funktionalen Ansprüchen gerecht werden. Mit den richtigen Möbeln schaffen Sie Arbeitsräume, die inspirieren. Gemeinsam legen wir den Grundstein zum Erfolg. Denn in einem ansprechend eingerichteten Büro arbeitet es sich entspannter und nicht zuletzt effizienter. Egal ob den großflächigen Konferenztisch oder die Büroküche – Wir fertigen hochwertige und moderne Büromöbel!
Bürostühle

Bürostühle

Im Untergeschoss unseres Kundendienst-Gebäudes haben wir einen Ausstellungsraum für Bürostühle. Dort können Sie viele Stühle „probesitzen“. Als autorisierter Vertriebs- und Service-Partner für Dauphin Bürostühle bieten wir Ihnen diese in einer großen Auswahl an. Weitere Hersteller runden unser Angebot ab. Für schnell entschlossene haben wir auch immer Stühle ab Lager verfügbar. Autorisierter Vertriebspartner von:
Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.